Rollerblade Precision 5Star Fit

Bei dem Entwickeln und Testen von den Rollerblade Profi Inline Skates wurde auf die Qualität, die Leistung und die Bequemlichkeit größter Wert gelegt. Dank der Verbesserung der Schuhkonstruktion Precision 5Star Fit ist der Schuh sehr bequem und verfügt über Elemente, die für maximalen Komfort und Anpassung sorgen. Die Schuhkonstruktion wurde für maximale Leistung entwickelt. Das Innenfutter besteht aus einem sehr leichten Material. Dieses Material bietet hervorragenden Komfort, wobei die wichtigste Eigenschaft erhalten bleibt - die Energieübertragung beim Fahren. Bestandteil des Innenfutters ist auch ein spezielles elastisches Lycra-Material, dank dessen sich die Schuhe leicht an- und ausziehen lassen. Das Innenfutter besteht auch aus einem antibakteriellen Material, das für eine lange Lebensdauer und für dauerhaften Komfort sorgt.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.