Inliner K2 Vo2 90 Speed Boa M

 

Inliner sind nicht mehr im Angebot

K2 VO2 90 BOA M K2 VO2 90 BOA M

Werfen Sie einen Blick auf das nachfolge Modell K2 VO2 90 BOA M. Der Nachfolger sieht noch besser aus als der Vorgänger.

Das Modell K2 VO2 90 BOA M jetzt anschauen »

Beschreibung Eigenschaften Bewertung (17) Fragen (1) Alternativen

Inliner K2 Vo2 90 Speed Boa MBeschreibung

d

Durchschnittsbewertung 94.12 % 94%

  • 5 Sterne 14×
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

433 Kunden haben schon gekauft.

88 % der Kunden empfehlen.

Von 17 Benutzern bewertet

Bewertung

d

Durchschnittsbewertung 94.12 % 94% Von 17 Benutzern bewertet

  • 5 Sterne 14×
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

433 Kunden haben schon gekauft.

88 % der Kunden empfehlen.

  • Slavko D. (Rödermark-Urberach), Zugefügt am 24.10.2017

    100%

    Bis jetzt meine beste Inliner kann ich jedem empfhelen

  • Lucia K. (Schmalfeld), Zugefügt am 02.10.2017

    60%

    Toller Service aber der Schuh drückte an der Wade, geeignet für eher breite Füße, der Abstand der Rollen zu klein, eher ein Anfängerschuh, kann mit meinen 10 Jahre alten K2 nicht mithalten... Rückerstattung sehr schnell, freundliches Personal.

  • Ahmad H. (Berlin), Zugefügt am 14.09.2017

    100%

    The best skates in this category. Very comfortable, quiet and fast. Never tried something as perfect. The delivery took a little bit longer than promised. The left shoe was a little bit tight at the first try but got better with time.

  • Dennis B. (Darmstadt ), Zugefügt am 14.08.2017

    100%

    Bisher alles Top Sitzen bequem und rollen super. Kann nichts negatives sagen. Das Verschlusssystem boa ist 1a

  • Alexander M. (Nürnberg), Zugefügt am 08.08.2017

    80%

    An sich tragen sie sich relativ angenehm, sind nur vorn an der Seite etwas zu eng. Die boa Schnürung finde ich soweit super, angenehmer als das Spalt lace bei anderen Modellen. Habe leider keine langzeit- Erfahrungen damit.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 26.06.2017

    100%

  • Jan E. (Sigmaringen), Zugefügt am 26.06.2017

    100%

    Gute Passform, tolle Performance, wenn er richtig passt (er darf nicht zu groß sein). Ich bin sehr zufrieden.

  • Jan E. (Sigmaringen), Zugefügt am 07.06.2017

    100%

    Tolles Teil, super Passform. Ganz nebenbei, toller Service da bei Sportega!

  • Melanie E. (Jülich), Zugefügt am 31.05.2017

    60%

    Waren leider viel zu schmal

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 16.05.2017

    100%

  • Annemarie K. (Waldkraiburg), Zugefügt am 15.05.2017

    100%

    Diese Inliner sind super und die Boa Schnürung hat sich absolut rentiert. Es ist super leicht zu bedienen und sitzt perfekt. Die Farbe ist zwar schön, Aber ich finde es schade das es nicht sehr viele Farben für dieses Model gibt.

  • Christoph S. (Hamminkeln), Zugefügt am 15.11.2016

    100%

    Einfach nur Top!!!

  • Josef N. (Trostberg), Zugefügt am 31.10.2016

    100%

    Der BOA Speed 90 ist mittlerweile mein dritter Inliner von K2. Wie immer muss man eine Schuhnummer größer wählen, als man normal trägt, aber dann passt der Inliner wie "angegossen". Beim BOA-System war ich anfangs skeptisch, aber die erste Probefahrt über 10 km hat voll überzeugt. Einfache Handhabung und perfekter Sitz - toll. Lebenslange Garantie ! Zur Geschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, da die Lager erst nach ca. 50 km schön gleiten. Schade, dass die Saison jetzt dem Ende entgegen geht - ich freue mich aber schon auf das Frühjahr 2017

  • Egon K. (Solingen), Zugefügt am 22.09.2016

    100%

    Die Inline Skaters sind einfach super, die Schuhhandhabung einfach und durchdacht. Die Skates sind schnell und es macht Spaß damit zu laufen. Deswegen vergebe ich 5 Sterne!

  • Michael K. (Eicklingen), Zugefügt am 22.09.2016

    100%

    der Service von Sportega ist vorbildlich. Leider passte mir der Schuh nicht 100%ig und mir der Verarbeitung war ich auch nicht ganz zufrieden. Das Vorgängermodell ist ein wenig besser (aber leider ist es nicht mehr käuflich zu erwerben, ich hatte es bei einem Bekannten ausprobiert und war damit sehr zufrieden)

Eine Bewertung zu diesem Produkt ist leider nicht mehr möglich..

Fragen

d

Zu diesem Produkt ist keine Fragestellung mehr möglich.


+49 40 675 291 36 Mo - Fr 8:00 - 16:30

Login Warenkorb: 0.00 €