Inline Skates Tempish Verso Triple (3 in 1 Inliner)

 

Das gewählte Produkt ist leider ausverkauft

Falls Sie über die Verfügbarkeit der Ware informiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@sportega.de, wir werden Sie gerne informieren, sobald das Produkt wieder in unserem Angebot ist.

Beschreibung Eigenschaften Bewertung (22) Fragen (2) Alternativen

Inline Skates Tempish Verso Triple (3 in 1 Inliner)Beschreibung

d

Durchschnittsbewertung 98.18 % 98%

  • 5 Sterne 20×
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

417 Kunden haben schon gekauft.

100 % der Kunden empfehlen.

Von 22 Benutzern bewertet

Bewertung

d

Durchschnittsbewertung 98.18 % 98% Von 22 Benutzern bewertet

  • 5 Sterne 20×
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

417 Kunden haben schon gekauft.

100 % der Kunden empfehlen.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 15.06.2017

    100%

  • Thomas H. (Dortmund), Zugefügt am 29.12.2016

    100%

    Ich bin zufrieden mit dem Produkt, wir haben schon alle drei Varianten ausprobiert, der einfache Wechsel macht dies problemlos möglich. Meine Tochter (4 Jahre) kommt mit den Schlittschuhen, welche zur Zeit überwiegend genutzt werden, gut auf dem Eis zurecht. Im Sommer wird sie sicher überwiegend die Inliner nutzen weil sie vom Verhalten dem Schlittschuhfahren ähneln. Ich bin aber auch Fan von klassischen Rollschuhen und diese Kombination gab es nur bei diesem Modell. Ich finde die Verarbeitungsqualität ebenfalls gut... insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis super.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 26.12.2016

    100%

  • Michael C. (Neustadt a.d.Aisch), Zugefügt am 01.12.2016

    100%

    Gute, hochwertige Schuhe - sind bereits unsere Zweiten, kann ich nur empfehlen!

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 26.09.2016

    100%

  • Beate K. (Kassel), Zugefügt am 29.08.2016

    100%

    Das Geburtstagskind war überglücklich. Gute Idee 3in 1!

  • Rainer B. (Berlin), Zugefügt am 07.04.2016

    100%

    Die Skater sehen solide aus und wurden von unserer Enkeltochter auch gleich genutzt. Gut die Verstellung über 2 Größen, da gerade Kinderfüße schnell wachsen. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 29.03.2016

    80%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 02.02.2016

    100%

  • Andreas T. (Paderborn), Zugefügt am 30.01.2016

    100%

    Ein toller Rollschuh, dazu noch in 3 Varianten. Gefällt meinem Kind sehr. Würde ich sofort weiterempfehlen.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 09.01.2016

    100%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 05.01.2016

    100%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 29.12.2015

    100%

  • claudia K. (borna), Zugefügt am 27.12.2015

    100%

    Sehen klasse aus wie abgebildet, preis Leistung ist top. Qualität ist auch super. Sehr zu empfehlen.

  • Jutta S. (Essen), Zugefügt am 11.08.2015

    100%

    Meine Tochter ist sehr zufrieden mit diesem Rollschuh, Inlineskater und Schlittschuh in einem. Ich finde es sehr praktisch, dass es die Möglichkeiten gibt,den Schuh um mehrere Größen zu verstellen. Schade nur, es gibt kein TÜV/ GS Prüfsiegel. Ich hab keins gefunden.... Aber ob man dem immer so trauen kann in der heutigen Zeit???? Hab es darauf ankommen lassen und ist wirklich ein sehr gutes Produkt .Ich hab es schon meinen Bekannten weiter empfohlen.

Eine Bewertung zu diesem Produkt ist leider nicht mehr möglich..

Fragen

d

Zu diesem Produkt ist keine Fragestellung mehr möglich.


+49 40 675 291 36 Mo - Fr 8:00 - 16:30

Login Warenkorb: 0.00 €