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Artikelnummer: 31323
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Sex | Frauen, Männer |
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Durchmesser Rollen | 158,75 mm |
Rollenhärte | Lufrreifen max. Druck 6,3 bar (90 PSI) |
Anzahl der Rollen: | 2 |
Lager | ABEC 5 |
Farbe | Schwarz |
Bremse: | Hebel mit Wahlmöglichkeit rechter oder linker Schuh |
Verschlusssystem | Schnürsenkel + 2 Schnallen |
Rahmen: | Alu |
Skate Kategorien: | Off Road, Nordic |
Fahrstyl | Off Road |
Verarbeitungsqualität: | 90 |
Schuhkomfort: | 80 |
Fahrgeschwindigkeit: | 100 |
Verschlusskomfort: | 8 |
Gesamtbewertung: | 100 |
Beherrschbarkeit: | 60 |
Das umgearbeitete off-road Model höherer Klasse Powerslide XC Trail II mit Wert auf Design eignet sich für Skaten in Natur. Diese Art der Erholung verbindet die Vorteile Inline Skatings (Geschwindigkeit, Einfachheit) mit Langlauf. Nun können Sie vom Fahrradpfad in Feldwegen und freie Natur losfahren!
Robustes Alu-Fahrgestell bearbeitet mit der CNC Technologie ergänzen große aufblasbare Rollen mit verstärktem Schlauch mit Größe 6 1/4" und klassischem Autoventil. Die Rollen drehen sich an bewährten Lagern WCD ABEC 5.
Die Inliner Powerslide XC Trail II haben eine neue Bremse, die direkt am Inline-Schuh befestigt ist. Die Bremse befindet sich am rechten Schuh mit der Möglichkeit der Installierung am linken Fuß, gegebenenfalls auch mit der Möglichkeit eine weitere Bremse hinzukaufen.
Die Inline Skates werden mit Schnürsenkel und mit zwei befestigt. An der Ferse finden Sie eine Textilschlinge für bequemes Anziehen.
Die Inline Skates bremsen bei der Bewegung des rechten Beines in Richtung vorne durch Vorstoßen, wobei man bei Telemark -Durchführung der größten Wirksamkeit erziel. Bei der Bewegung des rechten Beines nach vorne (in Richtung der Fahrt) wird die Kraft über die Bremsachsel zum Bremsklotz übertragen. Das Körpergewicht ist bei dem Verlangsamen auf dem zweiten (linken) nicht bremsenden Bein. Sobald das Bein wieder in die normale parallele Position zurückgegeben wird, hört die Bremse auf zu wirken. Neue Bremse entfernte das ungewünschte Effekt des ungewollten Bremsens während der Fahrt.
Trotz der erhöhten Wirksamkeit der Bremse empfehlen wir nicht in höheren Geschwindigkeiten zu bremsen. Da Sie nur mit einem Bein bremsen, ist es wichtig, fließend zu bremsen.
Tipp für die Reparatur:: im Falle eines leichten Defekts, kann der Schlauch einfach mit Hilfe vom klassischen Velo-Flicken zugeklebt werden.
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