CCM

Die Reihe der Hockeyausrüstung SUPER TACKS von CCM bringt auf den Markt eine Reihe von Eishockeyschlägern und Schlittschuhen.

Bei den Schlittschuhen bringt CCM ein völlig neues Skelett des Schlittschuhes. Das Skelett des Schlittschuhes Super Tacks wird MonoFrame 360 genannt, es geht um eine speziell geformte Schuhkonstruktion aus einem Stück, so dass das Schlittschuh perfekt auf den Fuß passt und die Energie aus den Beinen in die Schritte auf dem Eis besser überträgt.

Der Eishockeyschläger CCM Super Tacks hat alles, was man braucht: Leistung, Genauigkeit und Ausdauer. Dank der Gewichtminderung der neuen AcuLite Klinge hat sich der Eindruck von dem Schläger verbessert, aber seine Festigkeit wurde bewahrt, so dass er immer eine ausgezeichnete Genauigkeit gewährt. 

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.