Liste der Marken in der Kategorie Orthesen von CEP

Markeninformationen CEP

Nimm den Druck an – mit den Kompressionsstrümpfen von CEP

Die Marke CEP für Kompressionsstrümpfe und -kleidung schöpft aus jahrelanger Erfahrung und basiert auf der medi compression Technologie, die man gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt hat. Sie sorgt für eine absolut präzise Dosierung der Kompression mit jeder Faser, damit die Kompression genau dort angewandt wird, wo du sie brauchst.

Dank ihrer hohen Qualität und einzigartigen Funktionalität hat sich die deutsche Marke CEP zur ersten Wahl sowohl bei Profi- als auch Amateursportlern gemausert. Probiere auch du sie aus!

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

-33%

Die CEP-Knöchelbandage stabilisiert und schützt das Sprunggelenk effektiv durch gezielte Aktivierung des Gelenks. Das perfekt definierte…

50.99 33.99 €
Auf Lager 5 Stück und mehr 05.04. Bei Ihnen