Liste der Marken in der Kategorie Eishockeyausrüstung von JR Hockey

Markeninformationen JR HOCKEY

JR Hockey sind speziell für junge Spieler entwickelte Eishockeyschläger. Sie kombinieren eine hochwertige harte Kelle wie bei den Eishockeyschlägern der Profis mit einem weichen Schaft, der gut in den Händen von Jugend- und Junioren-Eishockeyspielern liegt.

Der Schaft ist zu 100 % aus hochwertigem Karbon in einem Stück gefertigt, nicht zuletzt deshalb handelt es sich um einen der leichtesten Kinder-Eishockeyschläger auf dem Markt. Preislich sind die Schläger attraktiv. Trotz seiner hohen Qualität ist er eine Preisklasse niedriger angesiedelt als die Spitzenschläger anderer Marken.

Dank der Kombination dieser Eigenschaften können jüngere Spieler präziser und schärfer schießen, den Puck leichter in die Luft bringen und die richtige Technik erlernen.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.