Handpresso

Kaffeeliebhaber wissen genau, wie schwer es ist, auf Reisen einen guten Kaffee zu finden, und wie sie ihn bei ihren Unternehmungen oft schmerzhaft vermissen. Hochwertigen und guten Kaffee kann man einfach durch nichts ersetzen. Dieses Problem lösen Kaffeemaschinen von Handpresso.

Kaffeemaschinen von Handpresso sind eine echte Revolution beim Kaffeekochen. Mit Handpresso kann man Espresso  wirklich immer und überall zubereiten.

Reisekaffeemaschinen von Handpresso sind für alle jene Abenteurer gedacht, die Zeit außerhalb der Zivilisation verbringen, dabei aber nicht auf ihren geliebten Kaffee verzichten möchten. Gleichzeitig sind sie toll für all jene, die viel Zeit auf Reisen oder hinter dem Lenkrad verbringen.

Kaffeemaschinen von Handpresso sind innovativ, tragbar und lassen sich einfach bedienen. Außerdem muss man erwähnen, dass sie aufgrund der Zubereitungsart auch umweltfreundlich sind.


 Es wurde die Technologie FluxRing® eingeführt – ein integrierter Wärmetauscher. Das ganze Gerät wurde so kompakt wie möglich designet.



Wir beraten Sie

Infoline Mo–Fr: 08:00–16:00

Claudia Berger
Claudia Berger
Romana Klein
Romana Klein
Katharina  Pauli
Katharina Pauli

04 067 529 136 Mo–Fr 08:00-16:00 | info@sportega.de

Login Warenkorb {{ summaryPrice | formatPrice }}