Tibhar ist eine deutsche Marke mit Sitz in Saarbrücken, die im Jahr 1969 von dem international bekannten Tischtennistrainer und Spieler Tibor Harangozem gegründet wurde, und gehört zu den weltweit führenden Marken  im Bereich Tischtennis.

Der Marktanteil steigt jedes Jahr. Denn das Unternehmen unterstützt nämlich auch viele SpitzenspielerInnen, wie zum Beispiel Vladimir Samsonov, Paul Drinkhall, Elizabeta Samara und Kristin Lang (Silberreisen). Darüber hinaus ist Tibhar auch der Hauptsponsor der nationalen Wettkämpfe.

 


Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Universalbelag, der für Deffensivspiel (Dicke von 0,5 - 0,9 mm) oder Universalspiel (Dicke von 1,3 bis 1,6 mm) geeignet ist.

47.07 €
Auf Lager letztes Stück 05.10. Bei Ihnen