Bauer FORM-FIT 2

Erhöhter Schutz vor Angriffen

form-fit 2Die neu gestaltete Zunge des FORM-FIT 2 ist nicht besonders genäht, sondern in der Mitte wurde eine Mittelfußknochenleiste platziert. Dieser extrem harte Verbundkunststoff ist resistent gegen Puckschüsse auf die Vorderseite des Schlittschuhs. Von der Vorderseite des Schlittschuhs aus ist es die Zunge, die am stärksten an der Wundpolsterung beteiligt ist. Auf der Innenseite besteht die Zunge aus hochwertigem Material, das so genäht ist, dass zwei Tunnel entstehen, um den Druck zu verringern, der beim Festziehen der Schnürsenkel entsteht. Anatomisch geformte Zunge mit einer hohen Dichte an FORWARD FLEX-Material sorgt für maximale Sicherheit beim Eindringen und Schutz vor Scheuern durch die Schnürsenkel.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.