HEAD Intelligence X

HEAD Rackets: Intelligence X - Maximale Power, eXtra Präzision, maximaler Komfort

Technologie HEAD Intelligence X bietet die möglichkeit die Kraft mit eXtra Genauigkeit zu bündeln, damit Bälle genau dort ankommen wo sie möchten.

HEAD Intellifiber (Inteligente Faser von HEAD):
Inteligente Faser von HEAD wandelt die mechanische energie der Ballannahme in eine elastische Reaktion, welche den Schläger verstärkt für maximale Kraft und Komfort. Die Inteligenten Fasern befinden sich im Schaft und im Kopf wohin die maximale Power, eXtra Präzision und der maximale Komfort übermittelt werden.

In der Zeit wo der Ball immer noch auf den Saiten aufliegt, erzeugen die Inteligenten Fasern im Kopf des Schlägers einen Widerstand zur Verdrehung des Rahmens und verbessern die Stabilität um 42% für eXtra Präzision und Genauigkeit.

 

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.