Reebok KINETICFIT

KineticFit

Die ganze Reihe der Reebok-Schützer ist mit der Technologie Reebok KINETICFIT (KFS)entworfen. Die entworfenen Bestandteile und deren Formen gehen von langjährigen Ansprüchen der Spieler des höchsten Niveaus und den Bemerkungen dieser Spieler aus, mit Hinsicht auf das Einhalten des höchsten Niveaus der Leistung, des Komforts und des Spielerschutzes. Eine beträchtliche Mühe wurde auf das Studieren der Körperbewegung gerichtet und auf die Gewährleistung der maximalen Anpassung des Schützers für eine hohe Leistung..

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.