Reebok Skate Lock

Reebok SkateLock

SkateLock ist ein einzigartiges System zur Sicherung der Schnürsenkel von der Firma Reebok. Diese Schlinge dient zur Sicherung des schon festgezogenen unteren Teils des Schlittschuhschnürsenkels. In der Praxis fungiert SkateLock sehr einfach. Nach dem Festziehen des Hauptteils des Fußrückens (der am meisten festgezogene Teil der Schlittschuhe) zieht sich die Schlinge durch eine einfache Bewegung der Schnürsenkel fest und die Schlinge von SkateLock sichert den Schnürsenkel gegen Lockerung. Danach zieht der Spieler nur noch (schon ohne größeren Aufwand) den restlichen Teil der Schnürung um den Knöchel fest, der nicht so viel (meistens) festgezogen wird. Das spezielle System des Festziehens ermöglicht vor allem das Festziehen des Schlittschuhs einzuteilen, und zwar auf 2 unabhängige Zonen nach der Gewohnheit und Bedarf.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.