Tempish Air Comfort System

Tempish Air Comfort System ist ein komfortables System für die Belüftung des Skeletts und der Innensohle des Rollschuhs. Maximale Belüftung des Schuhs wurde durch leichtes luftdurchlässiges Nylongewebe im Oberteil und durch die Verteilung der Lüftungsöffnungen in der Sohle und in unterem Teil des Skeletts erzielt. Die Lüftungsschlitzen sind verteilt auf solche Weise, dass die Luft beim Fahren möglichst viel nach innen strömt. Die Lüftungsschlitzen haben ein Schutznetz, damit kein unerwünschter Schmutz oder Insekt im Schuh gelangt. Dank diesem System ist der Rollschuh sehr luftig und bietet dem Fuß auch bei längerer Leistung maximalen Komfort. Nach dem Training wird das Skelett auch schneller trocken und früher für die nächste Fahr bereit.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.