WinnWell Dual Flex Technology

Der Shaft wurde mit der einzigartigen Technologie WinnWell Dual Flex hergestellt, dank dieser hat der Shaft eine andere Flexibilität in unteren Teil des Eishockeyschlägers (in der Richtung zur Kelle) und eine andere Flexibilität auf der Gegenseite (am Ende des Schlägers). Beim Schuss biegt sich der Schläger näher am Blatt was dem Schuss die notwendige Rasanz und Härte gibt. Dagegen in der oberern Hälfte des Schlägers bleibt der Shaft härter und der Schuss ist dadurch besser Kontrollierbar. Die Unterschiedlichen Flexibilitäten wurden durch zwei verschiedene Arten von Befestingungsfasern bei der Produktion des Shaftes erzielt.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.