Tennis Schutzband Wilson

Traust du dich aus Angst, deinen Schläger zu beschädigen, nicht, den Ball über dem Boden abzuspielen? Wenn du dich mit einem Schlägerschutzband ausstattest, kannst du den Ball problemlos abspielen, ohne den Schläger vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. Beständiges Material schützt den Schläger vor Kratzern, Schäden und Stößen. Außerdem kannst du aus verschiedenen Farben wählen, damit das Band perfekt zum Schläger passt. Die Schutzbänder sind für alle Arten von Schlägern geeignet und du kannst sie entweder als Rolle oder als Zuschnitte bestellen.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

10 % Rabatt: flash-10
  • Dauer-Tiefpreis

Racket Saver Wilson schützt Ihren Tennisschläger vor Stößen und verlängert die Lebensdauer.

5.90 €
Auf Lager 5 Stück und mehr 26.04. Bei Ihnen

Hast du dir einen neuen Schlägergekauft, doch nach ein paar Spielen ist er abgeschürft und fast zum Wegwerfen bereit? Oder hast du einen Lieblingsschläger, den du nicht verlieren willst? Mit einem Schutzband wird der Schläger immer sicher und in perfektem Zustand sein. Das Band haftet hervorragend am Kopf des Schlägers und bietet zusätzlichen Schutz, damit der Schläger möglichst lange hält.