Tennis Sporttrinkflaschen Yonex

Tanke Energie und erfrische dich mit einem Getränk aus einer Sportflasche für Tennisspieler. Das Getränk in der Flasche ändert nicht seinen Geschmack und gibt dir Elan, der dir hilft, das Spiel zu gewinnen. Die Sportflaschen sind nicht gesundheitsschädlich und aus beständigem Material gefertigt, das ihre Lebensdauer verlängert. Dank der Dichtung läuft die Flüssigkeit nicht aus, auch wenn du die Flasche in einer Tennis Taschetransportierst oder sie kippst.

Angezeigte Artikel 1–2 von 2

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

-14%

Marken Kunstoffsportflasche Yonex Sports Bottle AC588EX in silberer Farbe mit blauem Logo. Volumen 1 Liter. Flasche mit Deckel.

11.00 9.49 €
Auf Lager 4 Stk 05.04. Bei Ihnen
-14%

Marken Kunstoffsportflasche Yonex Sports Bottle AC588EX in silberner Farbe mit blauem Logo. Volumen 1 Liter. Flasche mit einer Kappe.

11.00 9.49 €
im Außenlager 5 Stück und mehr 10.04. Bei Ihnen


Fülle die Sportflasche mit Wasser auf oder bereite dir dein Lieblingsgetränk zu. Wir haben Flaschen in verschiedenen Volumen, damit sie dich immer ausreichend erfrischen und immer genau in der Hand liegen.

Stehst du auf Klassiker oder bevorzugst du modernes Design? Suche dir bei uns eine Sportflasche aus, die deine Persönlichkeit widerspiegelt. Eine Tennis Sportflasche kannst du überall dort nutzen, wo du schnell deinen Durst löschen musst. Bei uns finden sowohl Fans von Flaschen mit Deckel als auch diejenigen, die Schraubverschlussflaschen bevorzugen, das Richtige. Und zum Schutz vor Unreinheiten lohnt es sich, die Flasche auch mit einem Schutz Deckel zu versehen.