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Artikelnummer: 56547
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Saison | 2017 |
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Besaiteter Schläger | nein |
Gewichtsklasse | 270 g, leichter Schläger (260-279 g) |
Kategorie und Balance des Schlägers | 330 mm, leicht grifflastig (320-339) |
Kategorie und Kopfgröße | 632 cm2, (601-644 cm2) |
Kategorie und Schlägerlänge | Standardlänge (685 mm), 685 mm |
Bespannungsmuster: | 16 x 19 |
Rahmenprofil | 21-23 mm |
Material des Rahmens: | H.T. Graphite |
Verwendetes Basisgriffband | Yonex Cushion Grip |
Empfohlene Bespannungshärte | 20.0 - 25.0 kg |
Schlägerhülle | Sack Yonex |
Mit dem Tennisschläger Yonex VCORE SV Lite können auch ambitionierte Juniorspieler oder fortgeschrittene Tennisspielerinnen sehr gut ihren offensiven Speilstiel ausüben. Dieser Schläger verspricht viel Power und Spin.
Den Schläger wird UNBESAITET geliefert. Für alle in unserem Online-Shop gekaufte unbespannte Tennischläger bieten wir einen Besaitungsservice für 9.99 € an.
Vergessen Sie nicht sich eine passende Seite zu wählen und den Besaitungsservice in den Warenkorb zu geben.
3D Vector Shaft Technologie sorgt mit tiefgezogenen Nuten für eine verbesserte Torsionsfestigkeit des Schlägers. Die Rahmenstabilität wird bis zu 20 % erhöht und damit auch maximale Kontrolle und Energietransfer beim Spiel.
Zu den Details der Technologie
Der Super Cushion Grip minimalisiert Vibrationen und bietet Schockabsorption und Dämpfung im Griff des Schlägers. Dadurch werden Ellbogen und Unterarm vor Verletzungen geschützt.
Zu den Details der Technologie
Die Technologie SV Frame mit Nanometric XT Carbon-Grapfit hält den Ball auf dem Rahmen und maximiert die Ruckschlagpower. Das aerodynamische Design im unteren Rahmenbereich erhöht die Flexibilität.Das bringt mehr Beschleunigungsmoment in die Schläge.
Zu den Details der Technologie
Die Kopfkonstruktion Yonex Isometric wurde geschaffen, um die Anzahl der sich kreuzenden Längs- und Quersaiten zu erhöhen, wodurch der Sweet Spot um 7% vergrößert wird.
Zu den Details der TechnologieDank der neuen Aero Fin Technologie zeichnet sich die Rakete durch 16% weniger Luftwiderstand und 2,9% Drehmoment aus. Die neue Technologie umfasst Lamellen an der Innenfläche des Rahmens und an der Außenkante des Rahmens in 2 und 10 Stunden. Dadurch ist die Rakete besonders in Bereichen mit hohem Luftwiderstand besonders aerodynamisch. Das ultimative Ergebnis ist ein besserer Spin, erheblich mehr Ballabsprunghöhe und präzisere Schläge.
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