Dieser Artikel hat seinen sportlichen Zenit bereits überschritten. Durchsuche unser Sortiment und wähle einen anderen Artikel, der den heutigen Ansprüchen von Sportlern besser genügt.
Artikelnummer: 51209
Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment
Eishockeyschläger CCM Ribcor TRIGGER 2 Grip SR ist ein Schläger für Profispieler. Der mit Technologien gefüllte Schläger ermöglicht schnelles Loslassen des Pucks von der Kelle. Tadelos ist auch die Puckkontrolle bei technischen Finessen.
Die Gesamtausführung des Eishockeschlägers hilft, Schüsse zu perfektionieren und dem Spieler die besten Bedingungen zu bieten, damit er sich durchsetzt. Er ist ultraleicht und auf den passendsten Stellen verstärkt, was die Qualität des Spiels, des Spielers und des ganzen Teams unterstützt. Er widersteht der härtesten Spielauffassung und hält unvermeindliche Duelle dieses gefährlichen, physisch anstrengenden, aber um so schöneren Spiels durch.
Härte (Flex) | Schaftlänge | Gesamte Schlägerlänge |
75 | 152,5 cm | 166 cm |
85 | 152,5 cm | 166 cm |
95 | 157,5 cm | 171 cm |
105 | 157,5 cm | 171 cm |
Größenkategorie | Senior |
---|---|
Leistungsklasse des Spielers | Profispieler |
Modellreihe | Ribcor |
Flex (Härte) | 105, 95, 85, 75 |
Gesamtgewicht | 415 g |
Kick point (Biegepunkt) | Niedriger Schwerpunkt |
Bevorzugte Schussart | Nachführen, Schlagen |
Bevorzugte Schussstelle | Torraum |
Technologie | CCM Ascent Blade 2 , CCM ASY-1 Flex Profile , CCM PopMatrix , CCM Technora Reinforcement , Pattern CCM P29+P28 |
Jahreskollektion | 2018/19 |
Bewertung der Ausführung und Haltbarkeit | 10 |
Bewertung der eingesetzten Technologie | 100 |
Shovel Shot | 100 |
Snapshot | 10 |
Unsere Kaufempfehlung (Preis-/Leistungsverhältnis) | 10 |
Eine leicht gebogene Universalklinge mit abgerundeter Spitze für präzise Pässe und scharfe Schläge.
Lange, leicht gebogene Klinge mit einer größeren Falte am Ende der Klinge, um die Kontrolle und das Anheben des Pucks zu erleichtern.
Zu den Details der Technologie
Besseres Arbeiten mit der Scheibe geht mit der neuen Ascent Blade 2-Klinge einher. Durch die verbesserte Konstruktion wird das Gewicht der Klinge reduziert und im Gegenteil das Gefühl am Puck erhöht. Trotzdem bleibt die nötige Steifigkeit im Schirm erhalten.
Zu den Details der TechnologieWas möchtest du über diesen Artikel erfahren?
Frage uns und erhalte unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden