Über uns


Über uns

Wir sind schon lange keine Neulinge mehr, die sich noch an die Spielregeln gewöhnen müssen. Wir sind bereits seit 2002 dabei und haben uns seitdem an der Spitze der Sportartikelhändler etabliert.

Wir sind auf europäischen Märkten präsent

Schon bald nachdem wir unsere Unternehmenstätigkeit begonnen hatten, haben wir uns dem europäischen Wettbewerb gestellt – neben dem Nationaltrikot der Tschechischen Republik können wir derzeit auch die Trikots von Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Ungarns tragen.

Wir beschränken uns nicht nur auf eine Sportart

Unser Erfolg gründet sich auf Vielseitigkeit. Wir möchten zuverlässige Mitspieler auf dem Tennisplatz, der Eisfläche, dem Rasen oder dem Hallenparkett sein.

Wir testen Sportausstattung

Wir testen alle Tennis-, Eishockey-und Badmintonschläger, Fuß-, Tennis- und Federbälle und weitere Sportartikel, damit wir bestmögliche Beratung dazu bieten können, welche Artikel für unsere Kunden die richtigen sind. Wir fotografieren die Artikel von allen Seiten und beschreiben sie bis ins kleinste Detail.

Zahlen sagen mehr als Worte

Im Jahr 2002 haben wir den Markt betreten.

Seitdem haben wir 1,5 Millionen sportbegeisterte Kunden gewonnen.

Gemeinsam sind wir auf 6 europäischen Märkten aktiv.

Wir sind Sportausstatter für mehr als 20 verschiedene Sportarten.

Mehr als 100 Sportbegeisterte – so stark ist unser Mitarbeiterstamm.

Unsere Internetseiten verzeichnen monatlich 600.000 Zugriffe.

Jährlich bearbeiten wir mehr als 220.000 Bestellungen im Wert von mehr als 20 Millionen €.

Ein Blick hinter die Kulissen

Sportblog „News“

Nach dem Training und nach Wettkämpfen treffen wir uns in unserer besonderen Umkleide, wo wir Anekdoten aus dem Sport austauschen, zu Sonderaktionen informieren oder Einblicke in die alltägliche Arbeit unseres Teams geben.

Sportvideos auf YouTube

Wir haben auch einen Youtube-Kanal, auf dem wir testen, beraten oder vorstellen.

Neuheiten und Neuigkeiten auf Facebook und Instagram

Auch auf Facebook und Instagram kann man von uns gute Zuspiele erhalten.

Wir sind Teamplayer

Wir beteiligen uns gern am sportlichen Erfolg anderer. Deshalb sponsern wir Sportler aller Leistungsstufen und Altersklassen. Für eine Kooperation muss man nicht Weltbester sein – es reicht, wenn sie sinnvoll ist. Lesen Sie einfach unsere Sponsoringbedingungen.

Wir unterstützen:

Badmintonclub Bodenwöhr e.V.
1. Erfurter Badmintonverein
HCT Dragons Hemer - Iserlohn
Eishockey-Club Essen Mammuts