Versand

Unser Ziel ist es, die Waren umgehend zu versenden, damit Sie diese so schnell wie möglich nutzen können.

Unsere Versandpartner sind DPD und UPS



Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen: DPD Sendungsverfolgung

Bevor Sie das Paket vom Spediteur übernehmen, vergewissern Sie sich dass die Packung nicht beschädigt ist. Falls ja, bitte verweigern Sie die Annahme.

Haben Sie schon über Abstell-Okay gehört? Mit Abstell-Okay bekommen Sie Ihr Paket, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Nach der Registrierung stellt DPD das Paket an dem von Ihnen gewählten Standort ab, z. B. in der Garage, dem Gartenhaus oder auf der Terrasse.

Mehr über Abstell-Okay erfahren

Versandpreise

Für die Lieferung innerhalb von Deutschland und nach Österreich berechnen wir pauschal 6.99 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 99.99 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland und nach Österreich versandkostenfrei. Für die Lieferung innerhalb von Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Italien berechnen wir pauschal 11.99 EUR pro Bestellung.

 

Deutschland Österreich

Versandpartner bis 99.98 € ab 99.99 €
DPD 6.99 € Gratis
UPS 13.99 € 13.99 €

 

Italien Belgien Niederlande Luxemburg Frankreich

Versandpartner bis 99.98 € ab 99.99 €
DPD                          11.99 € 11.99 €
UPS nicht möglich nicht möglich

Die Preise sind inkl. MwSt.

MeinEinkauf.ch

Aufgrund der Zollproblematik ist ein direkter Versand leider nicht möglich. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen daher den Service von MeinEinkauf.ch. Für eine geringe Gebühr übernimmt dieser Dienstleister alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu Ihrer Haustür. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Mehrwertsteuer Erstattung (Einkauf der Ware außerhalb EU)

Mehrwertsteuerfrei gekaufte Ware muss die EU vor Ablauf des dritten Monats verlassen, der auf den Monat folgt, in dem sie gekauft wurde. Die Voraussetzung für die Mehrwertsteuererstattung ist das vom Zollamt abgestempelte Erstattungsformular/Rechnung. Dieses Dokument bitte per Anhang an info@sportega.de schicken. Aus dem Erstattungsformular/ Rechnung muss sich ergeben, dass sich Ihr Wohnsitz außerhalb der EU befindet. Sollte eine dieser Bedingungen nicht erfüllt werden, wird die Mehrwertsteuer nicht erstattet.

Reklamationen von beschädigten Sendungen

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware sofort bei der Übernahme auf Beschädigungen oder unsachgemäße Behandlung zu kontrolieren und eventuelle Schäden sofort bei der Spedition anzuzeigen.
Sendungen, welche keine äusserlichen Schäden aufweisen, jedoch nach dem öffnen Transportschäden aufweisen, sind unverzüglich, spätestens aber am zweiten Tag, bei uns zu melden. Es muss jedoch bewiesen werden, dass es zu einer Beschädigung während des Versands gekommen ist.
Sendungen, welche nicht in der Frist reklamiert wurden, können zu einem späteren Zeitpunkt nicht anerkannt werden.




Wir beraten Sie

Infoline Kontaktieren Sie uns!

info@sportega.de
+49 40 675 291 36

+49 40 675 291 36 Mo–Fr 8:00–16:30 | info@sportega.de

Login Warenkorb: 0.00 €