Versand

Unser Ziel ist es, die Waren umgehend zu versenden, damit Sie diese so schnell wie möglich nutzen können.

Unsere Versandpartner sind DPD und UPS


DPD 

Hier können Sie Ihre DPD Sendung verfolgen: DPD Sendungsverfolgung

Bevor Sie das Paket vom Spediteur übernehmen, vergewissern Sie sich dass die Packung nicht beschädigt ist. Falls ja, bitte verweigern Sie die Annahme.

Haben Sie schon über Abstell-Okay gehört? Mit Abstell-Okay bekommen Sie Ihr Paket, auch wenn Sie nicht zuhause sind. Nach der Registrierung stellt DPD das Paket an dem von Ihnen gewählten Standort ab, z. B. in der Garage, dem Gartenhaus oder auf der Terrasse.

Mehr Informationen über Abstell-Okay finden Sie hier.


UPS 

Hier können Sie Ihre UPS Sendung verfolgen: UPS Sendungsverfolgung

Sie müssen sich nicht mehr frei nehmen, Pläne ändern oder zuhause sein, um auf ein Paket zu warten. UPS My Choice® lässt Sie entscheiden, wie, wo und wann Ihre privaten Lieferungen zugestellt werden müssen, um in Ihren Zeitplan zu passen.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Versandpreise

Für die Lieferung innerhalb von Deutschland und nach Österreich berechnen pro Bestellung: 6.99 € /DPD oder 9.99 € /UPS. Ab einem Bestellwert von 99.99 € liefern wir innerhalb von Deutschland und nach Österreich versandkostenfrei (nur wenn Sie aber als Versandpartner DPD wählen). Für die Lieferung innerhalb von Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Italien ist der Versand nur mit DPD möglich und wir berechnen pauschal 11.99 € pro Bestellung.

 

Deutschland

Versandpartner bis 99.98 € ab 99.99 €
DPD 6.99 € Gratis
UPS 9.99 € 9.99 €

 

Italien Belgien Niederlande Luxemburg Frankreich

Versandpartner bis 99.98 € ab 99.99 €
DPD                          11.99 € 11.99 €
UPS nicht möglich nicht möglich

Die Preise sind inkl. MwSt.

Reklamationen von beschädigten Sendungen

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware sofort bei der Übernahme auf Beschädigungen oder unsachgemäße Behandlung zu kontrolieren und eventuelle Schäden sofort bei der Spedition anzuzeigen.
Sendungen, welche keine äusserlichen Schäden aufweisen, jedoch nach dem öffnen Transportschäden aufweisen, sind unverzüglich, spätestens aber am zweiten Tag, bei uns zu melden. Es muss jedoch bewiesen werden, dass es zu einer Beschädigung während des Versands gekommen ist.
Sendungen, welche nicht in der Frist reklamiert wurden, können zu einem späteren Zeitpunkt nicht anerkannt werden.




Wir beraten Sie

Infoline Mo-Fr: 8–16:30

Katharina
Katharina

040-675 291 36 Mo–Fr 8:00–16:30 | info@sportega.de

Login Warenkorb: 0.00 €