Schläger Bauer Nexus für die nächste Saison jetzt schon auf Lager


1 Minuten Lesezeit

Der Eishockeyweihnachtsmann ist früher gekommen! Heute haben wir die neuesten Eishockeyschläger von Bauer eingelagert. Hobbyspieler können sich auf das Modell Nexus N6000 freuen, für Fortgeschrittenne eignet sich das Modell N7000 oder N8000.

Empfindlichkeit und Balance

Die Sweet Spot Technologie reagiert empfindlich auf die Handeinstellung des Spielers und gemeinsam mit einer runden Kelle ermöglicht sie scharfe und präzise Schüsse auch wenn sich der Spieler gerade nicht in einer optimalen Position befindet.

Von den Profis getestet

Die neuesten Schläger wurden von den Besten getestet. Der Chicago Blackhawks Kapitän Jonathan Toews hat seine Kräfte mit dem Auston Matthews von Toronto Maple Leafs gemessen und das ganze hat mit einem Rießen Chaos geendet. Raten Sie mal, wie viel Versuche sie zum Abschießen des Schokoladenbrunnens gebraucht haben.

Náhled videa

Ältere Beiträge