Zertifizierung IFF

Häufig wählen die Spieler Ihren Floorballstock danach, ob er von der Internationalen Floorball Federation zertifiziert ist. (IFF). Die meisten offiziellen Wettbewerbe verlangen, dass nur zugelassene und zertifizierte Ausrüstung benutzt wird. Jeder von IFF zertifierte Stock (oder Maske) muss die anspruchsvollen Anforderungen für die Gesundheit, Sicherheit und der Ergonomie erfüllen. Dadurch sollte dem Spieler (Kunden) garantiert werden, dass er ein Produkt kauft, welches beim Umgang für Ihn und seine Mitspieler nicht gefährlich ist und welches den offiziellen Floorball Regeln entspricht.

Zertifizierung IFF

Zertifizierte Ausrüstung ist mit einem Zertifikat-Aufkleber ausgestattet, der auf einer deutlich sichtbaren Stelle plaziert ist. So gekennzeichnete Floorball Ausrüstung ist von der Internationalen Floorball Federation zugelassen und von IFF zertifiziert. Diese Ausrüstung kann bei offiziellen Wettbewerben verwendet werden.

Wir beraten Sie

Infoline Mo-Fr: 8–16:30

Katharina
Katharina
Johanna
Johanna

040-675 291 36 Mo–Fr 8:00–16:30 | info@sportega.de

Login Warenkorb: 0.00 €