Teste Carbon für 101 %


Diese Rakete musst du ausprobieren. Der erste Carbon-Laufschuh, der etwas aushält. Wir stellen Dir Craft CTM Ultra Carbon vor und möchten, dass du ihn auf der heimischen Strecke testest. Beeile Dich, wir testen nur bis 30. Mai 2021!

craft ctm carbon


Rennzebra mit Carbon-Platte.
Natürlich haben wir es auch
für Damen.

Emissionsfreie Version des leichten
Laufschuhes für Damen.
Und sie sind Pink!

Schlumpfrakete ohne Carbon für verspielte Wettkämpfer.
Gargamel holt Dich nicht ein.

Für diejenigen, die es mit dem Wettlaufen (un)sterblich ernst 
meinen. #carbonfree. #carbonfree

Laufschuhe Craft CTM Ultra Carbon
Laufschuhe

Wie funktioniert es?

  • kauf Dir ein Carbon-Modell der Laufschuhe Craft CTM Ultra Carbon oder ein Modell ohne Carbon Craft Pro CTM Ultra (gilt auch für die Damenversion des Schuhes)
  • laufe in den Schuhen auf der Straße oder im Gelände bis 60 Kilometer
  • behalte die Schuhe, oder schicke sie uns innerhalb von 14 Tagen zurück und du bekommst dein Geld zurück

Warum ein 101% Test?

Weil die Schuhe im Geschäft nie so gut getestet werden können. In Sportega ist es uns bewusst, dass es schwieriger ist, die Laufschuhe in einem E-Shop auszuwählen.

Jetzt sind wir die ersten und einzigen, die Dir ermöglichen, in echtem Einsatz einen Schuh mit Carbon-Platte auszuprobieren. Besondere Rennschuhe Craft CTM Ultra Carbon und das carbonfreie Modell CTM Pro Ultra freuen sich schon auf Deine Füße!

Neue Geometrie des Laufschuhes

Craft bahnt sich seinen eigenen Weg, der mit Carbon-Platten gepflastert ist. Keine Nachahmung oder Kopie, sondern eine völlig neue Geometrie des Laufschuhes.

Hast du den Mut, ein bisschen schneller zu sein, und probiere Craft CTM Ultra Carbon aus.

Craft CTM Ultra Carbon
Craft CTM Ultra Carbon
Craft CTM Ultra Carbon


Auf der Straße sowie im Gelände

Craft CTM Ultra Carbon bieten gegenüber ihren Carbonkonkurrenten einen riesigen Vorteil - Universalität der Anwendbarkeit. Du kannst in ihnen sowohl auf der Straße als auch in einem mittelschweren Gelände trainieren und Vorteile aus der Carbonplatte ziehen, wo immer du auch willst.

Herren Laufschuhe Craft CTM Ultra Carbon weiß
Laufschuhe Craft CTM Ultra Carbon weiß


Von Sohle bis zu Schnürsenkeln voll mit Technologien

Die Grundlage des Erfolgs der Ultra Carbons liegt in einer hohen Sohle aus Schaum Vault FoamTM, der weich und bequem ist und sich zugleich durch einen hohen Energierückfluss auszeichnet. Die Hauptrolle hat aber die Carbon-Platte Ultra Carbon PlateTM übernommen. Sie verleiht dem Schuh Dynamik und Geschwindigkeit.

Charakteristische Aufteilung im Bereich der Spitze erlaubt den Zehen und der Sohle, dass sie in den Schuhen natürlich arbeiten, was Sie insbesondere im Gelände schätzen.

Craft CTM Ultra Carbon
Craft CTM Ultra Carbon
Craft CTM Ultra Carbon


Bedingungen für das Teste von Carbon 101 %

  • Es zählt für zwei Modelle der Laufschuhe Craft CTM Ultra Carbon und Pro CTM Ultra für Bestellungen mit höchstens 1 Paar dieser Laufschuhe, die nach dem 1.4 bestellt wurden. Die Schuhe dürfen nicht mit dem PayPal Kauf auf Rechnung gekauft worden sein.
  • Du kannst die Schuhe auf der Straße oder in einem leichteren Gelände ausprobieren (keine Berge) und in ihnen bis 60 km laufen.
  • Wenn der Schuh Dir nicht passt, gib ihn uns zurück. Geputzt, mit (abgeschnittenen) Etiketten und in der ursprünglichen Schachtel spätestens 14 Tage nach der Übernahme. Im Retourenschein trage die Angabe „Teste Carbon“ ein.
  • Wir zahlen Dir nach der Überprüfung den Preis aus, den du für die Schuhe bezahlt hast. Versuche deshalb bitte nicht, in den Schuhen mehr Kilometer zu laufen, wir finden es heraus.
  • Der Versand zu Dir ist KOSTENFREI, den Versand von Dir erstattest Du.
  • Die Aktion läuft bis 31.5. 2021.