Composite Schläger für Schüler / Bambini CCM

Angezeigte Artikel 1–2 von 2

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Schaftbeschriftung
-12%

Er wurde speziell für die Bedürfnisse junger Spieler entwickelt und bietet optimale Kontrolle, Leistung und Komfort, um ihre Entwicklung auf dem Eis…

89.95 78.99 €
im Außenlager 5 Stück und mehr 10.04. Bei Ihnen
  • Schaftbeschriftung
-17%

Der leichte und robuste CCM Ribcor Hockeyschläger ist eine gute Wahl für junge Spieler, die mit dem Hockeyspielen beginnen. Der Hockeyschläger wurde…

89.95 74.99 €
Auf Lager 2 Stk 05.04. Bei Ihnen

Compositeschläger für Jugendspielersind in der Länge kürzer und die Geometrie ist dieser Länge angepasst. Die Schläger werden in einer weicherem Flex (bis 70) hergestellt damit der Spieler auch ohne die erforderlichen Körperlichen Eigenschaften das Schiessen gelingt. Für Schüler sind die Schläger der Altersgruppe 4-7 Jahre, 8-12 Jahre werden die für Junioren und für Spieler im Alter von 13-16 Jahren werden die Intermediate Schläger empfohlen.