Butterfly

 

Am 19. Dezember 1950 gründete Hikosuke Tamasu in der japanischen Kleinstadt Yanai City Tamasu Co., Ltd. Dies war der Anfang einer Unternehmenskariere, die im Tischtennis fast einzigartig ist.

Kreativität, Langlebigkeit und ein profundes technisches Wissen haben Erfolg gesichert. Immer wieder suchte er nach neuen Möglichkeiten, um Techniken durch innovatives Spielmaterial zu optimieren. Jeder Spieler ist anders. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Indem ein individuelles Spielmaterial angeboten wird. Seit dem Jahr 1983 hat Butterfly sein eigenes Trainings- und Forschungszentrum in Tokio in dem hochqualifizierte Wissenschaftler mit Weltklasse-Spielern und Trainern bei der Entwicklung der Gummi- und Klingentechnologie zusammenarbeiten. Seit mehreren Jahren werden Butterflys Gummis und Klingen von mehr als der Hälfte der Spieler benutzt. Das neue Butterfly Technical Center war im April 2006 in Tokorazawa geöffnet. Hier können die Forscher unter optimalen Bedingungen mit den neusten Technologien arbeiten. Gummis und Klingen werden an die spezifischen Bedingungen der verschiedenen Märkte angepasst und neue Innovationen eingeführt. Es existiert wahrscheinlich kein Land auf der Welt, dass mit Butterfly eine nicht freundliche Beziehung hätte.

Der Firmengründer Tamasu war zu seiner Zeit ein renommierter Internationale für Japan. Er hat sich sein Traum erfüllt, als er vor einem halben Jahrhundert sein Hobby zum Beruf gemacht hatte. Damals konnte er sich kaum vorstellen, dass er Butterfly zu einer weltweit führenden Marke machen würde.

Gummis und Klingen sind Butterfly's Hauptprodukte. Butterfly ist aber auch in anderen Bereichen, wie z.B. Textilien, Accessoires, Tische und weitere, tätig. Butterfly bietet an großes Angebot an hochwertige Geräte an.

Hikosuke Tamasu hat sich sein Traum erfüllt - sein Hobby wurde zu seinem Beruf.

Übrigens bedeuten Freundschaft und Frieden Herrn Tamasu viel. Aufgrund seiner schrecklichen Erfahrungen während des Zweiten Weltkrieges wählte er absichtlich Butterfly als Firmenname, weil dies ist ein Symbol für Frieden, Frühling und Freude.

Qualität und Service stehen an ersten Stelle, so lautet Butterfly's Motto.

 

 

Aktuelle Angebote


Wir beraten Sie

Infoline Mo-Fr: 8:00–14:00

Katharina Pauli
Katharina


Wir beraten Sie

Infoline Mo-Fr: 8:00–14:00

Katharina Pauli
Katharina

040-675 291 36 Mo–Fr 8:00–14:00 | info@sportega.de

Login Warenkorb: 0.00 €