Castelli

Fahrradbekleidung von Castelli

Entdecke eine unbestrittene Legende des Radsports und die Produkte einer Marke, deren Wurzeln bis ins Jahr 1876 zurückreichen. Castelli kombiniert perfekt italienischen Stil und höchste Qualität und zählt heute zu Recht zu den bei Profisportlern anerkannten Marken. Trage auch du diese Kleidung, mit der du das Radfahren immer und überall genießen kannst. 

Pioniere in Stil und Technik

Von Anfang an hat sich Castelli nicht nur makellosem Stil verschrieben (selbstverständlich italienischem), aber auch Technik und Innovationen, mit denen sie Trends in der Entwicklung des Radsports begründeten. Und so war es eben Castelli, die als Erste der Welt Kunstfasern verwendeten oder als Erste Fahrradhandschuhe entwickelten. Und es waren Köpfe von Castelli, die solche heutzutage schon selbstverständlichen Dinge wie Rückentaschen auf Fahrradtrikots oder enganliegende Kleidung für bessere Aerodynamik während der Fahrt erdachten.

Kleide dich wie ein Champion

Bekleidung von Castelli trägt zum Wohlbefinden während der Fahrt bei. Wenn du nach Rennerfolgen strebst, dann kannst du in Castelli einfach ein Quentchen mehr Leistung abrufen. Das würden bestimmt eine ganze Reihe Profis bestätigen, die in Bekleidung von Castelli zahlreiche Podiumsplätze erringen konnten. Dazu gehören zum Beispiel das ganze Fahrradteam Ineos Grenadiers oder auch Triathleten wie Laura Philipp oder Cameron Wurf. In Bekleidung von Castelli will man einfach immer etwas mehr.

Wähle die richtige Größe

Um das Radfahren in vollen Zügen genießen zu können, sollte man sich Kleidung aussuchen, die perfekt passt. Wirf einen Blick in die Größentabellen, damit du weißt, nach welchen Größen du suchen solltest, damit du keinen Fehlkauf tätigst.



Wir beraten Sie

Infoline Mo–Fr: 08:00–16:00

Claudia Berger
Claudia Berger
Romana Klein
Romana Klein
Katharina  Pauli
Katharina Pauli

04 067 529 136 Mo–Fr 08:00-16:00 | info@sportega.de

Login Warenkorb {{ summaryPrice | formatPrice }}