Powerslide

Deutches Unternehmen Powerslide wurde im Jahre 1994 von Sportlern Matthias Knoll und Stefan Göhl gegründet. Matthias Knoll war im Jahre 1991 der erste Sportler in Deutschland, der die damals gewöhnlichen Offline Skates (2 + 2 Rollen nebeneinander) für die ersten Inline Skates (4 Rollen nacheinander) ausgetauscht hat und nutzte Ihre technischen Vorteile gegen seine Rivalen in Wettbewerben.

Während der langen 14 Jahren, die die Marke Powerslide auf dem Inline Weltmarkt tätig ist, stellte sie viele Innovationen vor, wie zum Beispiel die Einführung des Modulsystems für aggressive Skates (USD), Composite Speed Skates, die Einführung der ersten erweiterbaren Speed Skates für Kinder, Metall Fahrgestelle, Fahrgestelle 5x90 mm für Speedskating und viele andere. Durch viele nützliche und zweckmäßige Innovationen gehört die Gesellschaft heute zu einer der kreativsten und erfolgreichsten Marken in der Welt von Inline Skating.

Aktuelle Angebote


Wir beraten Sie

Infoline Kontaktieren Sie uns!

info@sportega.de
040-675 291 36


Wir beraten Sie

Infoline Kontaktieren Sie uns!

info@sportega.de
040-675 291 36

040-675 291 36 Mo–Fr 8:00–16:30 | info@sportega.de

Login Warenkorb: 0.00 €