Rennrad Helme Rudy Project

Rennrad Fahrradhelme zeichnen sich aus durch ihr extrem leichtes Gewicht, aerodynamische Form und das einfache System des Schließens. Dank der großen Anzahl von strategisch platzierten Lüftungsöffnungen wird noch dazu das übermäßige Kopfschwitzen zur Vergangenheit. Es wird Sie also nichts mehr hindern um noch bequemer, noch schneller und noch weiter so schnell wie der Wind zu fahren.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Der RUDY Project Strym Dark Grey shiny Fahrradhelm wird sowohl von Profi- als auch von Freizeitfahrern gerne getragen. Leichter, kompakter Helm mit…

77.99 €
Auf Lager letztes Stück 06.05. Bei Ihnen