Powerslide EVE Fit

Die Schlittschuhe wurden speziell entworfen und der Anatomie der Frauen angepasst. Die Schlittschuhkonstruktion und die unterschiedlichen Elemente werden langfristig so entwickelt, dass sie sich an die Form des Frauenfußes und an den anderen Körperbau genau anpassen können. Alle diese einzelnen Verbesserungen des Schlittschuhs tragen die Bezeichnung Powerslide EVE fit. Alle Verbesserungen, die die Besonderheiten im Körperbau von Frauen berücksichtigen.

Zu den wichtigsten Unterschieden zählen: das um 10-15 % geringere Körpergewicht als bei Männern, dünnere und kürzere Wadenmuskeln, schmalere Füße und Fersen, längere Zehen, kleinere Mittelfußknochen und die mehr flexiblen Knöchel. Alle oben genannten Unterschiede werden bei der Herstellung von Schlittschuhen mit der EVE Fit Technologie berücksichtigt und die Teile des Schlittschuhs werden daran angepasst. Die Schlittschuhe sitzen also perfekt am Frauenfuß und sind viel bequemer.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Herren Inline Skates - Durchmesser Rollen 110 mm, Rollenhärte 82A, Anzahl der Rollen: 3, Lager ABEC 7, Farbe Schwarz, Bremse: ja, Verschlusssystem…

314.99 €
Auf Lager letztes Stück 26.04. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.