YONEX Nanoscience

YONEX Badminton: Nanoscience

Nanoscience ermöglicht aufgrund der extra stabilen Fullerene-moleküle C60 eine sehr dünne Rahmenkonstuktion. Dank der Fullerene-moleküle in den Carbonfasern ensteht eine Verbindung, welche eine Herstellung von dünnen aber gleichzeitig stabileren Konstuktion ermöglicht. Ergebiniss dieser Technologie sind Schläger mit einem leicherem Kopf, verlängerter Lebensdauer und einem ausgezeichneten Feedback der eine Spiel auf höchstem Niveau ermöglicht.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Besaitungsservice
-23%

Der Yonex Duora Z-Strike Badmintonschläger ist ein Schläger, der für einen offensiven Spielstil für Bälle mit überlegener Power und Geschwindigkeit…

219.95 169.90 €
Auf Lager 5 Stück und mehr 05.04. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.