Tennis Caps & Visors Under Armour

Erleichtere dir das Spiel und hör auf, gegen das heiße Wetter zu kämpfen. Ein Gegner reicht doch beim Einzel vollkommen, oder? Verstecke dich unter einer Tenniskappe, die dank ihrer Form auf jedem Schopf perfekt sitzt. Sieschafft notwendigen Schatten und leitet den erarbeiteten Schweiß ab, wodurch du auch im Falle eines Tiebreaks kühlen Kopf bewahrst. Dasselbe gilt natürlich auch für ein Visor.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


In unserem Angebot findest du klassische Kappen mit geschlossenem oder offenem Schnitt (Visors), die deine Augen vor Sonne schützen. Du kannst sie für alle Sportarten verwenden, bei denen Sonnenstrahlen ein unangenehmes Hindernis darstellen. 

Kappen und Visors verfügen über bequemen Verschluss. Nicht nur bei körperlicher Belastung, sondern auch im Alltag werden sie dir guten Dienst leisten, genauso wie unsere anderen Teile