Große Tennisbälle Tecnifibre

Du willst dein Kind zum Tennis bringen, weißt aber nicht, wie du es schaffst? Stellst du dir vor, wie ihr gemeinsam auf dem Court einen Austausch nach dem anderen durchführt? Eingroßer Tennisball bereitet deinem Kind viel Spaß und es wird sich in diese Sportart sicher verlieben. Wenn es nicht klappt, kannst du den großen Tennisball im Wohnzimmer ausstellen oder ihn nutzen, um Unterschriften von deinen Tennisidolen zu sammeln.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

12 % Rabatt: mmr-tv

Ein großer Promo-Tennisball Tecnifibre Giant Promo Ball. Ideal für Werbungszwecke oder auch als Spielzeug für Kinder. Ähnliche Größe wie Fußballball.

17.99 €
Auf Lager letztes Stück 08.04. Bei Ihnen

Große Tennisbälle sind leicht und liegen gut in den Händen von Kindern. Du kannst außerdem aus mehreren Farbtönen, Marken und Größen wählen.