Tennis Griffbänder/Grips Karakal

Mit Tennis Griffbändern kannst du dich auf den Griff deines Tennisschlägers besser verlassen und sie helfen dir, präzisere Schläge zu spielen. In unserem Angebot findest du sowohl Basisgriffbänder, die man direkt am Griff anbringt, als auch Overgrips, die auf das Basisband zu legen sind. Lies vor der Wahl, wie man ein Tennis Griffband wählt, damit du dich so gut wie möglich auf das Spiel konzentrieren kannst und um nicht nur mit einem perfekten Aufschlag zu beeindrucken.


Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Ausverkauf
-18%

Das perforierte Basisgriffband Karakal X-Shock Grip ist vor allem für Squash Schläger geeignet.

7.95 6.49 €
auf Lager beim Hersteller 7-10 Tage

Tennis Griffbänder/Grips Karakal – aus Unterkategorien auswählen

Du möchtest gern gleich zu einem Schlägergriffband greifen, hast aber nichts zum einwickeln? Egal, ob du mit dem Tennis erst beginnst oder bereits ein erfahrener Spieler bist, besorge dir einen Schläger, der perfekt zu dir passt. Überprüfe, ob dein Schläger keine Mängel hat und stelle sicher, dass er mit geeigneten Tennissaitenbespannt ist, damit er dir als toller verlängerter Arm dient. Auch wenn du gerade längere Zeit nicht auf dem Court bist, unterschätze das Trainingnicht, denn wie wir alle schon wissen - wer hart trainiert, dem geht es dann beim Wettbewerb leichter.