Inliner Tempish Zoner Lady

 

Das gewählte Produkt ist leider ausverkauft

Falls Sie über die Verfügbarkeit der Ware informiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@sportega.de, wir werden Sie gerne informieren, sobald das Produkt wieder in unserem Angebot ist.

Beschreibung Eigenschaften Bewertung (8) Fragen (0) Alternativen

Inliner Tempish Zoner LadyBeschreibung

d

Durchschnittsbewertung 100.00 % 100%

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

104 Kunden haben schon gekauft.

100 % der Kunden empfehlen.

Von 8 Benutzern bewertet

Damen Inliner Tempish Zoner Lady sind bestimmt für fortgeschrittene und erfahrene Skater. Leichtes Aluminium Fahrgestell wurde aus einem Stück hergestellt. Die Skates sind mit Rollen der Größe 90 mm und hochwertigen Lagern TWINCAM ILQ7, mit einem minimalem Rollwiderstand, ausgestattet. Diese Skates wurden entworfen für sportliche Fahrweise mit einem Schwerpunkt auf Funktionalität und Haltbarkeit der verwendeten Materialien.

Die Inline Skates sind sehr leicht, da das Fahrgestell aus leichtem Aluminium hergestellt wurde. Die Position des Fahrgestells ist einstellbar und die ganze Oberfläche des Fahrgestells wurde mit der Technologie HI-POLISH modifiziert.

Das leichte Skelett wurde aus PE/Nylon hergestllt. Zum allgemeinen Komfort der Skates trägt eine bequeme anatomische Einlegesohle mit Gedächtnis bei, die sich Ihrem Fuß anpasst.

Auf dem Fahrgestellt sind Rollen mit einem Durchmesser von 90 mm mit klassischem Profil und einer Breite von 24 mm montiert. Standard Polyurethan Rollem mit der Härte 85A rotieren auf mehrstrahliger Felge. Die Rollen dämpfen effektiv die Oberflächenunebenheiten und sind gleichzeitig adhäsiv für jede Art der Oberfläche.

Die Rollen rotieren auf hochwertigen Lagern der Klasse TWINCAM ILQ7. Bei ihrer Herstellung wurde ein hoher Grad der Genauigkeit von allen Teilen der Lager eingehalten, was hohe Geschwindigkeiten und einen minimalen Rollwiderstand sichert.

Der rechte Rollschuh ist mit einer trennbaren Bremse ausgestattet.

In unserem Angebot finden Sie auch Herren Inliner Tempish Zoner.

t9739

Tempish Air Comfort System ist ein komfortables System für die Belüftung des Skeletts und der Innensohle des Rollschuhs. Maximale Belüftung des Schuhs wurde durch leichtes luftdurchlässiges Nylongewebe im Oberteil und durch die Verteilung der Lüftungsöffnungen in der Sohle und in unterem Teil des Skeletts erzielt. Die Lüftungsschlitzen sind verteilt auf solche Weise, dass die Luft beim Fahren möglichst viel nach innen strömt. Die Lüftungsschlitzen haben ein Schutznetz, damit kein unerwünschter Schmutz oder Insekt im Schuh gelangt. Dank diesem System ist der Rollschuh sehr luftig und bietet dem Fuß auch bei längerer Leistung maximalen Komfort. Nach dem Training wird das Skelett auch schneller trocken und früher für die nächste Fahr bereit.

Tempish Power Strap ist ein Verfestigungsriemen über den Fußrücken, der stabile Fußstellung im Rollschuh sichert. Diese genaue und stabile Festziehung des Fußes bietet ausreichenden Komfort und zugleich auch das Gefühl im Rollschuh.

Qualitätskontrolle

Dieses Produkt wurde wie die meisten heutigen Produkte in Ostasien hergestellt, jedoch Tempish (als einer der wenigen Hersteller in der Welt) benutzt ein einzigartiges Kontrollsystem - von Produktion, über Distribution bis zum Verkauf. Es handelt sich um das Kontrollsystem IC – Identification Control. Alle Rollschuhe Tempish sind sorgfältig identifiziert vom Anfang des Produktionsprozesses bis zum Ende ihrer Haltbarkeit. Dadurch wird 100% Kontrolle gesichert und dazu noch statistische Daten, die zur Entwicklung und Verbesserung der Rollschuhe Tempish notwendig sind.

Das Fahrgestell hält wie angegossen

Ideale Position des Fahgestells zum Skelett sichert ein Chassis mit spezieller Konstruktion IPCC – Ideal Position Control Chassis. Das Fahrgestell wurde auf solche Weise entworfen, damit das Skelett mit Hilfe von mehreren Verankerungselementen auf dem Fahrgestell perfekt sitzt. Aufstellung der Verankerungselemente wurde aufgrund langjähriger praktischer Erfahrung des Herstellers bestimmt.


Weitere Eigenschaften

Eigenschaften

d
Spezielles Programm der PreisgarantieMöglichkeit einer Lieferung zu den niedrigsten Preisen
(Bedingungen zur Anwendung finden Sie hier)
Modellreihe:2013
Klassifizierung:Damen
Skate Kategorien:Fitness
Fahrstil:Freizeit, Sportlich
Verschlusssystem:Schnürsenkel + Klettverschluss + Schnalle
Herausnehmbarer Innenschuh:Nein
Rahmen:Alu, PE, Nylon
Verstellbar:Nein - Rahmen ist fest
LagerILQ 7
Anzahl der Rollen:4
Rollen - Durchmesser90 mm
Rollenhärte85A
Bremse:Auf dem rechten Schuh / demontierbar

Bewertung von Sportega.de

Verarbeitungsqualität:Verarbeitungsqualität - 8 von 10 8/10
Schuhkomfort:Schuhkomfort - 8 von 10 8/10
Verschlusskomfort:Verschlusskomfort - 8 von 10 8/10
Fahrgeschwindigkeit:Bewertung der  Skates Geschwindigkeit - 9 von 10 9/10
Beherrschbarkeit:Bewertung der Wendigkeit - 7 von 10 7/10
Gesamtbewertung:Gesamtbewertung - 9 von 10 9/10

Bewertung

d

Durchschnittsbewertung 100.00 % 100% Von 8 Benutzern bewertet

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern

104 Kunden haben schon gekauft.

100 % der Kunden empfehlen.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 03.08.2017

    100%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 11.08.2016

    100%

  • Marina S. (Bad Wünnenberg), Zugefügt am 22.06.2016

    100%

    Die Inliner lassen sich super fahren, ein meilenweiter Unterschied zu meinen vorherigen Inlinern mit kleineren Rollen. Einen großen Dank auch an die Kundenbetreuung, die alles in ihrer Macht stehende unternimmt, wenn es Probleme gibt.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 19.12.2014

    100%

  • Leah D. (Stuttgart), Zugefügt am 24.04.2014

    100%

    Sehr guter Schuh. Alles sehr gut und auch die Größe passt anhand der Beschreibung.

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 22.12.2013

    100%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 26.07.2013

    100%

  • Registrierter Kunde , Zugefügt am 15.05.2013

    100%

Eine Bewertung zu diesem Produkt ist leider nicht mehr möglich..

Fragen

d

Zu diesem Produkt ist keine Fragestellung mehr möglich.


+49 40 675 291 36 Mo - Fr 8:00 - 16:30

Geschenke für Sportler

Login Warenkorb: 0.00 €