Dieser Artikel hat seinen sportlichen Zenit bereits überschritten. Durchsuche unser Sortiment und wähle einen anderen Artikel, der den heutigen Ansprüchen von Sportlern besser genügt.
Artikelnummer: 55057
Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment
Die Inliner K2 MOD 110 aus der neuen Kollektion des Jahres 2018 sind eine hervorragende Wahl für professionelle Skater, welche die ideale Waffe suchen, um auf dem Siegertreppchen zu landen. Der Rahmen aus Aluminium MOD 110 ermöglicht die Verwendung größerer Rollen, was sich auswirkt auf eine extrem hohe Geschwindigkeit, welche Sie imstande sind zu erreichen. Der obere Teil der Inliner, aus Mikrofasern, ermöglicht eine gute Luftzirkulation und somit werden Ihre Füße auch nach der Zieldurchfahrt immer noch frisch und trocken sein.
Über mehr als 1 000 Skater haben diese Inliner getestet. Bei diesjährigem Megatest 2018 sind diese Skates nicht ohne eine Medaille geblieben. Kaufen Sie sie also rechtzeitig, damit noch welche an Sie bleiben.
Damit Sie ein Rennen gewinnen oder auch nur enorme Geschwindigkeit erreichen können, sind große Rollen unverzichtbar. Diese Inliner besitzen deshalb Rollen mit einem Durchmesser von 110 mm, mit welchen es wohl fast unmöglich ist, langsam zu fahren. Zu einem aggressiven Fahrstiel benötigt man auch Rollen mit einer geringen Abnutzung, was diese Rollen mit einem Härtegrad von 85A sowie den Kugellagern ILQ 9 Pro perfekt erfüllen.
Probieren Sie auch die Inliner mit untraditionell nur drei Rollen. setzen Sie auf die Inliner K2 MOD 125.
Technologie | K2 SoftBoot , K2 Speed Lacing , K2 MOD 110 Cuff |
---|---|
Geschlecht | Männer |
Rollendurchmesser | 110 mm |
Rollenhärte | 85A |
Anzahl der Rollen | 4 |
Lagerklasse | ILQ 9 |
Farbe | Schwarz, Weiß, Gelb |
Bremse | ja |
Rahmen | Alu |
Kategorie Schlittschuhe | Speed |
Verarbeitungsqualität | 90 |
Schuhkomfort | 90 |
Geschwindigkeit | 100 |
Komfortables Verschlusssystem | 9 |
Gesamtbewertung | 100 |
Handling | 60 |
Die patentierte Technologie K2 Softboot bringt eine leichtere und atmungsaktive Konstruktion der Innensohle. In der Kombination des widerstandsfähigen dabei aber weichen Materials mit der getesteten Anatomie ist sie extra bequem. Die Jahre der Entwicklung und des Fortschritts haben einen perfekten Komfort gebracht.
Die Inline Skates sind mit einem Schnell-Verschluss-System K2 Speed Lacing ausgestattet - sie werden mit nur einem Handgriff verschlossen. Das Schnüren ist schnell und einfach. Die Schnürsenkel sind verbunden und am Ende befindet sich ein T-förmiger Kunststoffgriff. In der Zunge verlaufen die Schnürsenkel durch einen Verschließ-Mechanismus, wo sich der Schnürsenkel nach dem Ziehen selbst sichert. Zum Lösen müssen Sie einfach nur den Verschluss an den Schnürsenkeln drücken. Das K2 Schnell-Verschluss-System ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen der Inline Skates.
Zu den Details der Technologie3. 7. 2018
3. 7. 2018
Was möchtest du über diesen Artikel erfahren?
Frage uns und erhalte unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden