Babolat Exact Pro Propulser

Babolat - Exact Pro Propulser

Das spezielle Konzept Exact Pro von Schuhgestells kommt aus einer umfangreichen Studie der Firma Babolat, die zeigt das die Mehrzahl von Spielern sich dem Platz in die diagonale Richtung, nach Vorn und Zurück bewegen. Bei diesen Bewegungen wird der Vorderfuß/schuh belastet. Deswegen ist ein spezielles Element plaziert das einen dynamischen Impuls abgibt, das ganze funktioniert wie ein Trampolin.Beim Auftritt gegen die Fußspitze gewinnt der Spieler beim nächsten Schritt die Energie zurück. Er gewinnt nicht nur an Schnelligkeit sondern auch die Müdigkeit wird weitgehend reduziert.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.