Babolat 360° Strap

BABOLAT Shoes: 360° Strap ist eine speciale Technologie für sehr gute Festigkeit und Halt. Der Knöchel des Spieler wird über den gesamten Umfang des Fußes umschlungen. Die Zunge des Schuhes ist auf einer Seite an einen Band fixiert, das unter die Innensohle führt und abschließend an den Schnürsenkel befestigt wird. Beim binden der Schnürsenkel wird automatisch dieses Spezielle Band mit gestrafft und der Fuß wird nicht nur von Oben und der Seite umschlossen, sondern außerdem noch von unten. Das Ergebniss ist ein sehr feste Verbindung des Fußes mit dem Schuh.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.