Combat AXENIC

Die Combat AXENIC™ Technologie beseitigt die traditionellen Nachteile der üblichen Carbonverarbeitung des Blattes. Die Technologie sorgt bei der Herstellung dafür, dass die innere und äußere Schicht gleich dick ist. Die gleiche Dicke des Materials des Blattes trägt zum besseren Gleichgewicht des Blattes bei.

Dank der Präzision, mit der der Schläger hergestellt worden ist, wird das Material gleichmäßig belastet und deshalb kommt es zu keiner unnötigen Belastung der kritischen Stellen.

Durch die präzise Bearbeitung des Materials kann gleichzeitig das Gewicht verringert werden, wobei bessere Steifheit und Widerstandsfähigkeit erhalten bleiben. Zu den wichtigsten Vorteilen des Schlägers gehört auch die größere Vielseitigkeit des Stocks und er gefällt einer größeren Anzahl der Spieler.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.