Combat Helix

combat helix

Der ganze Eishockeyschläger besteht wirklich aus einem einzigen Teil und wurde mit revolutionärer Combat Helix Technologie gefertigt, die eine maximale Haltbarkeit und Festigkeit garantiert. Helix ist ein Prozess, bei dem kein Klebstoff verwendet wird, es entstehen keine Verbindungsstellen und deshalb auch keine Schwachstellen. Auf diese Weise wurde ein nahtloser Stock hergestellt, in den der Spieler eine maximale Energie legen kann, ohne die Festigkeit zu beschädigen. Es ist ganz einfach: dank der Helix Technologie hat der Schläger in seiner ganzen Länge gleiche Parameter und ist deshalb ideal nicht nur für Schüsse, die kraftvoll und wuchtig sind, sondern auch für unglaublich gefühlvolle Schüsse.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.