HEAD MicroGel

HEAD Rackets: MicroGel

Squash entwickelt und verändert sich ziemlich schnell, wird auch zunehmend schneller und aggressiver. Es werden ebenfalls auch neue Techniken entwickelt: Mehr Rotation wird verwendet, ein schnellerer und aggressiver Schwung aber auch die Fussarbeit und Spielposition beim Abschlag gewinnt an Wichtigkeit.

Felsenfester Griff: HEAD MicroGel ist ein neues Material auf Silikonbasis mit einem sehr leichten Gewicht. HEAD kombieniert MicroGel mit starken und festen Karbonfasern und erzeugt somit eine Schläger mit unglaublichen Spielgefühl. Beim Einschlag des Balles verteilt MicroGel die entstandenen Energie gleichmässig über den gesamten Rahmen, dadurch ermöglicht es eine felsenfesten Griff und Handhabung.

Was passiert beim Einschlag des Balles?
MicroGel deformiert sich und wird verdichtet, absorbiert und verteilt die Einschlagskraft über den gesamten Rahmen und kehrt schnell wieder in den Ausgangszustand zurück.

 

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.