Head SmartOptik

Besser sichtbar

Die Technologie SmartOptik gewährleistet, im Vergleich zu den herkömmlichen Bällen, um bis zu 19% bessere Sichtbarkeit. Die Bälle sind in speziell bearbeitetem Melton mit höherer "Leuchtkraft" gewälzt. Der Spieler kann somit die Flugtrajektorie besser erkennen und das bereits vom Schlag des Gegners an. Dank dem hat er mehr Zeit für die Vorbereitung und höhere Chance auf genaues Treffen des Balls.

 

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Dauer-Tiefpreis

Head Tour XT Tennisbälle (4 Stück) sind Premium-Bälle, die für schnelle Lehmoberflächen und harte Oberflächen mit der Impact Encore-Technologie für…

7.90 €
Auf Lager 5 Stück und mehr 06.05. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.