Powerslide Virus

Die Inline Skates sind mit einer sehr ansteckenden Verschluss-Technologie Powerslide Virus mit einem Stahldrahtseil ausgestattet. Der Verschluss mittels eines Stahldrahtseiles ist keine Neuigkeit, doch zum ersten Mal verläuft das Stahldrahtseil um den ganzen Skate. Durch einfaches Drehen des Rädchens wird die obere Zunge zum Rest der Schale gedrückt. Der Fuß sitzt perfekt im Schuh und der Druck der Zunge wird gleichmäßig verteilt, also das die Skates nicht drücken. Das Stahldrahtseil sorgt mit seiner Stärke von 0,8 mm für eine maximale Haltbarkeit.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.