Tennisschläger für Kinder bis 101 cm Tecnifibre

Warte nicht länger und suche deinem kleinen Tennisspieler oder deiner Tennisspielerin einen Kinder Tennisschläger 17" oder einen Kinder Tennisschläger 19"aus. Ihr leichtes Gewicht und die einfache Handhabung ermöglichen es auch den kleinsten Spielern, den Ball zu treffen. Wenn du dir bezüglich der Wahl nicht sicher bist, beraten wir dich, wie man einen Kinder Tennisschläger wählt.

Angezeigte Artikel 1–2 von 2

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Der Tecnifibre T-Fight Club 19 Tennisschläger ist für junge Tennisspieler im Alter von 4-5 Jahren konzipiert.

25.49 €
Auf Lager letztes Stück 06.05. Bei Ihnen

Der Tecnifibre T-Fight Club 17 Kinder-Tennisschläger ist ideal für junge Tennisspieler im Alter von 3 bis 4 Jahren.

23.90 €
im Außenlager 2 Stk 09.05. Bei Ihnen

Dein Kleiner kann zwar kaum laufen, doch er schleppt ständig Opas Tennisschläger durch den Hausflur. Er kann ihn kaum heben, aber er ist von ihm so fasziniert, dass er nicht widerstehen kann. Es ist klar, dass ihn die Tenniswelt verlockte. Der Opa brachte ihm schon einen Satz Kinderbälle, die er bereits hin und her rollt, aber jetzt kommst du an die Reihe. Überrasche deinen zukünftigen Champion mit einem Kinder Tennisschläger 17" oder einem Kinder Tennisschläger 19". Seine funkelnden Augen werden dich lebenslang begleiten. Falls du zögerst, schaut doch gemeinsam bei unserer Beratung vorbei und lasst euch beraten, wie man den richtigen Kinder Tennisschläger findet. Vergesst nicht, auch den Opa mitzubringen, der davon bei jedem Seniorenturnier erzählen wird. "Ein Star ist geboren", heißt es begeistert von ihm. Auch ihr fangt an, es zu glauben.